Datenbank - Fehler: [Table 'elink_session' is marked as crashed and should be repaired]
DELETE FROM elink_session WHERE lastactivity < 1534601669

Datenbank - Fehler: [Table 'elink_stats_log_referrer' is marked as crashed and should be repaired]
SELECT id, zaehler FROM elink_stats_log_referrer WHERE referrer = 'Direkter Zugriff' LIMIT 0,1


Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/218904_70567/lib/database/Database.class.php on line 209

Datenbank - Fehler: [Table 'elink_stats_log_referrer' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO elink_stats_log_referrer VALUES ( NULL,'Direkter Zugriff',1)


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/218904_70567/lib/database/Database.class.php:237) in /kunden/218904_70567/acp/inc/class_session.php on line 64

Datenbank - Fehler: [Table 'elink_session' is marked as crashed and should be repaired]
INSERT INTO elink_session VALUES ( 'a6322ab0daf27facb107cafce511e2e1', '54.80.87.62', '1534601969', '/detail.php?id=19408', 'CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)' )

webverzeichnisonline.de ohne Backlinkpflicht - Frauen verführen wirklich erlernbar für jeden Mann?
 
18. August 2018
Eintrag suchen:

Frauen verführen wirklich erlernbar für jeden Mann?

Samstag Abend habe ich eine Frau gesehen, die mir sehr gefallen hat und ich habe … nichts gemacht. Ist dir das auch schon mal passiert?
Wenn es dir wie die meisten Männer geht, dann fällt es dir schwer Frauen anzusprechen und Du weißt nicht was Du sagen sollst. Du denkst Du bist zu unattraktiv, zu klein, zu uninteressant, nicht erfolgreich genug? Du weißt gar nicht wie man richtig flirtet und gehst abends frustriert alleine nach Hause weil Du dich nicht getraut hast, sie anzusprechen?
Ich kenne das Gefühl jedenfalls und ich weiß, was für ein mieses Gefühl es ist!
Sonntag habe ich frustriert im Internet nach einer Lösung meines Problems gesucht und bin auf Informationen gestoßen, die mein Leben jetzt schon verändert haben!!
Da ich weiß, dass die meisten meiner Leser Männer sind, möchte ich diesen sensationellen Fund teilen:
Fakt ist: Frauen verführen ist erlernbar! Und zwar auch dann wenn man als Mann wenig attraktiv, nicht erfolgreich oder schüchtern ist! Es gibt eine ganze Szene von Verführungskünstlern in Deutschland, allen voran Maximilian Pütz, der sein Wissen an Männer weitergibt. Hier kannst Du einige der zahlreichen Männer sehen, denen er bereits erfolgreich geholfen hat:
hbhunter.de
Er lehrt dich Schritt für Schritt wie Du Frauen erfolgreich ansprichst, für Dich begeisterst und verführst. Er hat dieses Wissen aus der Not heraus jahrelang selbst erforscht – denn er war früher auch ein uninteressanter und sehr schüchterner Mann, der nie eine Frau abbekommen hat. Heute sucht er sich die Frauen aus und lebt ein Leben von dem viele Männer nur träumen!
Ich habe mir sein Wissen reingezogen und es hat mich fast aus den Latschen gehauen.
Hätte ich diese Sachen vor Jahren schon gewusst… ich will nicht mal dran denken, was ich alles verpasst, welche Chancen ich ungenutzt gelassen habe! Vermutlich genau wie Du..
Die ersten Tipps und was Du wahrscheinlich wie die meisten Männer schon immer falsch machst, erfährst Du hier auf seiner Seite:
hbhunter.de
Das Mysterium Frau mit allen Bereichen wie Ansprechen, Flirten, Anziehung erzeugen, Verführung etc. wird von Maximilian Pütz im Detail aufgebröselt. Du erhältst logische und ganz einfache Werkzeuge und Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie Du auf Frauen zugehst, sie für dich begeisterst und verführst.
Was ich bereits gelernt habe und Du auch lernen kannst ist:
Was Du sagen kannst wenn Du eine Frau ansprichst
Wie Du sexuelle Anziehung entstehen lässt und Frauen verrückt nach Dir machst
Wie Du eine starke männliche Präsenz entwickelst
Wie Du erfolgreich eine Frau verführst
Wie Du mental für jede Situation gewappnet bist und somit keine Chance eine attraktive Frau anzusprechen, mehr an Dir vorüberziehen lässt
hbhunter.de

Informationen

19408

17.03.2014

17.03.2014

Startseite » Partnerschaft

http://hbhunter.de




» zurück